Sundhed

Infektionsprofilaxe in Abflüssen und Siphons von Waschbecken in Krankenhäusern und Heimen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Ministerium für Gesundheit
18 Støttende 2 i Mecklenburg-Vorpommern

Behandlingstiden er udløbet

18 Støttende 2 i Mecklenburg-Vorpommern

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

03.04.2018 11.14

Hallo an alle Unterstützer,
steter Tropfen ....
Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass dieses Thema beim Robert Koch Institut und in der KRINKO (Krankenhausinfektionskommission) behandelt werden soll. Diese Mitteilungen kommen von NRW Gesundheitsminister K.J.Laumann (Ex-Patientenbeauftragter) , ferner von der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene, in Schleswig Holstein reagierte die Vorsitzende des Petitionsauschusses und will über die AFD eine Kleine Anfrage im Landtag starten. Auch die erste Tageszeitung hat sich gemeldet. Was lernen wir daraus ? Ohne Druck werden ungeliebte Themen eben so lange wie möglich verschwiegen. Damit hatte also ein Staatsanwalt recht.
Besten Dank nochmal für die Unterstützung.

IG-KuS. Seiboth


Mere om dette emne Sundhed

41.224 Underskrifter
13 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu