Civilne pravice

Informations- und Kommunikationspolitik der Gemeinde Unterensingen ins 21. Jahrhundert bringen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister
91 podpornik 74 v Unterensingen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

91 podpornik 74 v Unterensingen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

19. 04. 2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29. 03. 2021 23:09

Versuch auch manuelle Unterschriften zu sammeln.


Neues Zeichnungsende: 18.04.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 89 (72 in Unterensingen)


24. 03. 2021 21:00

Liebe Interessierte,
am kommenden Montag 29.03.21 ist um 19:30 Uhr in Unterensingen Gemeinderatssitzung (Link zur Tagesordnung: publish.cmcitymedia.de/news/getFile.php?id=1236026960&id2=1255506&id3=31908&file=70801-1615902797-0.pdf).
Um unseren Stimmen Gesicht zu verleihen bzw. die Chance zu nutzen und als BürgerIn Fragen zu stellen, wollen wir der Wichtigkeit unserer Petitionen (diese sowie www.openpetition.de/petition/online/zeitgemaesse-betreuungszeiten-in-den-kindergaerten) Nachdruck verleihen und an der Sitzung teilnehmen. Wir freuen uns über möglichst viele UnterstützerInnen vor Ort.
Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung
Bianca Griesinger und Janita Nagel


08. 03. 2021 21:54

Liebe Eltern,
Liebe Mitunterzeichner,

wir haben nun ein Schreiben an die Gemeinderräte verteilt und die in unseren Petitionen genannten Forderungen bzgl. Kommunikation und Betreuungszeiten/Betreuungsplätze mitgeteilt.
Wir hoffen, über den bzw. mit Hilfe des Gemeinderates und durch die beiden Petitionen zeitnah bei der Gemeindeverwaltung etwas erreichen zu können und freuen uns über weitere Mitunterzeichner unserer beider Petitionen.

openpetition.de/!qvbrd
openpetition.de/!ljtgs

Vielen Dank fürs Mitmachen, Teilen und ggf. auch Bewusstmachen!

Herzliche Grüße

Bianca Griesinger und Janita Nagel

PS: Wer aktuell oder auch in der Vergangenheit auf wichtige Fragen keine Antworten bekam bzw. bekommt und sich über diese Missachtung von Bürgeranfragen konkret beschweren möchte, kann sich gerne an uns wenden, da wir diesbezüglich planen weitere Schritte zu unternehmen.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj