Alueella: Saksa
Terveys

Initiative für die hausärztliche Versorgung der Zukunft

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Die Mitglieder der Gesundheitsausschüsse von Bund und Ländern
5 330 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

5 330 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

16.08.2017 klo 15.56

Unsere Mitinitiatorin Claudia Kahle ist in der regionalen Presse präsent!

HAZ/Uetze, 12.8.2017, S.5. Von J. Dege
"Die Hausärzte wünschen sich die Einführung eines Primärarztsystems für alle. Das bedeutet, dass der Hausarzt dem Patienten Lotse sein soll durch das Gesundheitssystem."

Cellesche Zeitung/Lokales. 16.8.2017. Von C.Menge
"Wir Hausärzte sind Generalisten und haben ein breit gefächertes Wissen", sagt Kahle, [...]."Gesundheit ist ein schützenswertes Gut und keine Ware , mit der man seine Gewinne maximiert, so Kahle."

Herzlichen Dank an Claudia für ihren unermüdlichen Einsatz!!


Lisätietoja aiheesta Terveys

41 230 allekirjoitukset
11 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt