Region: Niemcy
Zdrowia

Initiative für die hausärztliche Versorgung der Zukunft

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Die Mitglieder der Gesundheitsausschüsse von Bund und Ländern
5 330

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

5 330

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

30.08.2017, 18:14

Am 30. August ist Dr. Kai Florian Mehrländer, einer unserer Mitstreiter aus dem Listserver, in einem Zeitungsartikel in der Holsteiner Allgemeinen (Nr.35, S.5) präsent!

www.holsteiner-allgemeine.de/index.php?eID=wlhOnlineNewspaperDownload&file=extern/flash/haz/kw35/haz_kw35.pdf&text=Holsteiner_Allgemeine_(pi)_KW35_(30.08.2017)_Gesamtausgabe_als_PDF-Dokument

Mehrländer warnt in dem Artikel der HA vor einem "kranken Gesundheitssystem". Immer weniger junge Kollegen und Kolleginnen können sich vorstellen, Hausärzte zu werden. Mehrländers Praxis liegt in Barmstedt. Lt HA liegt der Versorgungsgrad dort bereits bei unter 70%. Wegen der Überlastung haben ansässige Hausarztpraxen Aufnahmestopps für neue Patienten einrichten müssen. Die Positionen unserer Petition bieten sinnhafte Verbesserungsvorschläge für eine sich zuspitzende Situation.
Engagierte Hausärztinnen und Hausärzte haben diese Petition erstellt - weil wir weiterhin für unsere Patienten da sein wollen!
Unterstützen Sie uns, indem Sie unsere Petition mit Freunden, Bekannten und Interessierten teilen! Herzlichen Dank für über 2000 Unterschriften!


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz