Здраве

Initiative für mehr öffentliche Investitionen in Niedersachsen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Präsidentin des Niedersächsischen Landtags
504 Поддържащ 485 в / след Долна Саксония

Петицията не беще уважена

504 Поддържащ 485 в / след Долна Саксония

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 11.05.2022
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

12.03.2021 г., 16:15

покажи документ

Hallo an Alle Unterstützenden,
aktuell haben 437 Menschen unterschrieben. Das ist gut.
Vielen Dank an Alle.
Aber das dürfen auch noch mehr werden.
Daher meine Bitte an Alle, den Aufruf auch an Andere weiterzuleiten (s. Anlage).
Danke auch hierfür.

Zurückhaltung üben bislang ganz überwiegend die Verbände und Leitungen im Krankenhauswesen und der niedersächsischen Hochschulen.
Vielleicht hilft eine direkte Ansprache von innen. Wer dies tun kann und möchte, sehr gern und danke.

Zur Berichterstattung über den Aufruf:
In der Presse gab es einen schönen TV-Bericht auf N3 (23.02.2021, 18 Uhr und 19:30 Uhr). Die Braunschweiger Zeitung berichtete sehr ausführlich (www.braunschweiger-zeitung.de/article231638971/Neue-Initiative-fordert-Spart-Niedersachsen-nicht-kaputt.html). Auch im Rundblick - Politikjournal für Niedersachsen und in der Hannoverschen Neuen Presse wurde berichtet.
Die Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen (www.fraktion.gruene-niedersachsen.de/presse/pressemeldungen/artikel/gruene-unterstuetzen-initiative-fuer-mehr-oeffentliche-investitionen-landesregierung-muss-blockadehalt.html) und der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover Belit Onay (www.hannover.de/Service/Presse-Medien/Landeshauptstadt-Hannover/Aktuelle-Meldungen-und-Veranstaltungen/OB-Onay-unterst%C3%BCtzt-Aufruf-f%C3%BCr-mehr-%C3%B6ffentliche-Investitionen) unterstützten den Aufruf mit eigenen Pressemitteilungen.

Der Aufruf als pdf-Datei und die Liste der Erstunterzeichnenden finden sich unter: www.forum-fuer-politik-und-kultur.de/aufruf-investitionen-niedersachsen.html
Begleitende Analysen unter:
www.forum-fuer-politik-und-kultur.de/keynes-nord.html - Materialien

Wir bleiben dran.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Windels


Още по темата Здраве

40 799 Подписи
67 дни оставащи
35 338 Подписи
38 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега