Uddannelse

Inklusive Förderung muss Lehrer-Ressourcen pro Schule und nicht pro Kind erhalten!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Kultusministerin Frauke Heiligenstadt
37 Støttende 10 i Braunschweig

Petitionmodtager svarede ikke.

37 Støttende 10 i Braunschweig

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

27.07.2015 16.42

Liebe Unterstützer!
Vielen Dank für euren Einsatz. Leider hat die Petition nicht die Öffentlichkeit erreicht, die wir uns erwünscht haben. Dennoch habe ich mir erlaubt, den Wortlaut dieser Petition dem Niedersächsischen Petionsausschuss vorzulgen. Dort wird er zur Vorlage im Landtag geprüft.
Lasst uns hoffen, dass auf diesem Wege eine positive Veränderung unseres Arbeits- und Schulalltags bewirkt werden kann.
Mit freundlichem Gruße,
Heiko Schnock,
Förderschullehrer der
Heinrich-Kielhorn-Schule, Braunschweig


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu