Trafik og transport

Ist der Pendler der Dumme?

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Stefan Sternberg
340 Støttende 244 i Ludwigslust-Parchim

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

340 Støttende 244 i Ludwigslust-Parchim

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

22.11.2021 23.43

Liebe Unterstützer/innen:

Wir haben einen ersten Teilerfolg zu vermelden. Die SVZ ist auf unsere Petition aufmerksam geworden und möchte zur Thematik der Pendler/innen noch in dieser Woche einen Artikel herausbringen. Ich werde dazu morgen, gegen 16:30 Uhr mit der Redakteurin Frau Petersen von der SVZ telefonisch sprechen. Wenn der Artikel veröffentlich ist, werde ich euch hier wieder informieren.

Wer übrigens Twitter oder Instagram hat, darf auch da gerne Teilen. Ich habe nur einen Facebook-Account und gebe dort schon mein bestes. Teilt es bitte auch in lokalen Gruppen oder fordert Freunde und Bekannte direkt auf zu zeichnen. Je mehr wir sind desto mehr politisches Gewicht bekommen wir.

Danke und Gruß

David Müller


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu