Tráfico

Ist der Pendler der Dumme?

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Stefan Sternberg
340 Apoyo 244 En. Ludwigslust-Parchim

El peticionario no ha hecho una petición.

340 Apoyo 244 En. Ludwigslust-Parchim

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

22/11/2021 23:43

Liebe Unterstützer/innen:

Wir haben einen ersten Teilerfolg zu vermelden. Die SVZ ist auf unsere Petition aufmerksam geworden und möchte zur Thematik der Pendler/innen noch in dieser Woche einen Artikel herausbringen. Ich werde dazu morgen, gegen 16:30 Uhr mit der Redakteurin Frau Petersen von der SVZ telefonisch sprechen. Wenn der Artikel veröffentlich ist, werde ich euch hier wieder informieren.

Wer übrigens Twitter oder Instagram hat, darf auch da gerne Teilen. Ich habe nur einen Facebook-Account und gebe dort schon mein bestes. Teilt es bitte auch in lokalen Gruppen oder fordert Freunde und Bekannte direkt auf zu zeichnen. Je mehr wir sind desto mehr politisches Gewicht bekommen wir.

Danke und Gruß

David Müller


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.