Trasporti

Ist der Pendler der Dumme?

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landrat Stefan Sternberg
340 Supporto 244 in Circondario di Ludwigslust-Parchim

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

340 Supporto 244 in Circondario di Ludwigslust-Parchim

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

22/11/2021, 23:43

Liebe Unterstützer/innen:

Wir haben einen ersten Teilerfolg zu vermelden. Die SVZ ist auf unsere Petition aufmerksam geworden und möchte zur Thematik der Pendler/innen noch in dieser Woche einen Artikel herausbringen. Ich werde dazu morgen, gegen 16:30 Uhr mit der Redakteurin Frau Petersen von der SVZ telefonisch sprechen. Wenn der Artikel veröffentlich ist, werde ich euch hier wieder informieren.

Wer übrigens Twitter oder Instagram hat, darf auch da gerne Teilen. Ich habe nur einen Facebook-Account und gebe dort schon mein bestes. Teilt es bitte auch in lokalen Gruppen oder fordert Freunde und Bekannte direkt auf zu zeichnen. Je mehr wir sind desto mehr politisches Gewicht bekommen wir.

Danke und Gruß

David Müller


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora