Piirkond : Saksamaa
Tervis

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Petitsioon on adresseeritud
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Toetav 1 654 sees Saksamaa

Kogumine valmis

2 206 Toetav 1 654 sees Saksamaa

Kogumine valmis

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

04.11.2021 12:25

Liebe Unterstützenden,

die Zeichnungsfrist der Petition ist abgelaufen.

Da dir Koalitionsverhandlungen der Ampelkoalition anhalten und wir aber aufgrund der nun im Herbst wieder steigenden Inzidenzen nicht weitere Zeit verschwenden sollten, habe ich die Petition ohne persönlichen Termin eingereicht und die Unterschriftenliste an den Petitionsausschuss der Deutschen Bundestages gesandt.
Der Erhalt wurde mir bereits bestätigt - nun warten wir, was weiter passieren wird.

Ein sehr lieber Bürger, der leider erst nach Ablauf der Zeichnungsfrist auf die Petition aufmerksam geworden ist, engagiert sich nun in soweit, dass er verschiedene Ärzte anschreibt und fragt, ob diese bereit wären, Ivermectin im off-label-use-Verfahren (möglichst auch im Fernverschreibungsverfahren) zu verschreiben. Das würde eine Möglichkeit darstellen, auch vor einer etwaigen Zulassung, das Medikament in Deutschland zu erhalten.

Sofern sich hier etwas ergeben sollte, werde ich über diesen Kanal darüber informieren.

Informationen zum "Umgang" mit unserer Petition werde ich ebenfalls über diesen Kanal zur Verfügung stellen.

Viele Grüße


Selle teema kohta lähemalt Tervis

40 912 allkirjad
16 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd