Terület: Németország
Egészség

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

A petíció címzettje
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Támogató 1 654 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

2 206 Támogató 1 654 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2021. 09. 06. 14:26

Auch die CSU-Fraktion und die Fraktion der Freien Wähler des Bayerischen Landtages sind in Sachen Zulassung IVM für Deutschland als Mittel zur Pandemiebekämpfung unterwegs!

Bayerischer Landtag:
www.csu-landtag.de/lokal_1_4_1626_Wirkstoff-Ivermectin-CSU-Fraktion-will-Therapieforschung-fuer-COVID-19-ausweiten.html

Antrag:
www.csu-landtag.de/image/daten/antrag__einsatz_des_wirkstoffes_ivermectin_als_therapeutikum_gegen_covid19_pruefen_und_ermoeglichen.pdf

Beschluss:
polit-x.de/de/documents/5854220/bundeslander/bayern/landtag/dokumente/beschluss-2021-07-06-einsatz-des-wirkstoffes-ivermectin-als-therapeutikum-gegen-covid-19-prufen-und-ermoglichen

Wie schön! Da gebe ich doch einen Daumen hoch – ganz unabhängig von etwaigen politischen Partei-Präferenzen; hier ist jede Unterstützung wichtig und deswegen sage ich: KLASSE!
Mit der Petition können wir hier die Dringlichkeit hoffentlich noch klarer machen und unterstreichen!

Die Gelegenheit habe ich genutzt, nach dem aktuellen Sachstand gefragt und werde nach Rückantwort berichten.

NEBENWIRKUNGEN:
Nochmals zu den geringen Nebenwirkungen, da Wikipedia mittlerweile (zu Recht?) nicht mehr das allgemeine Vertrauen genießt, hier ein weiterer Link:

vigiaccess.org/

Dort muss man nur Ivermectin eingeben und erhält die Daten. Beachten Sie bitte, dass es sich um die gemeldeten Fälle von Nebenwirkungen seit 1992 handelt!


Többet erről a témáról Egészség

40 912 Aláírások
17 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most