Область: Германия
Здоровье

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Петиция адресована к
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Поддерживающий 1 654 через Германия

Сбор закончен

2 206 Поддерживающий 1 654 через Германия

Сбор закончен

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

06.09.2021, 14:26

Auch die CSU-Fraktion und die Fraktion der Freien Wähler des Bayerischen Landtages sind in Sachen Zulassung IVM für Deutschland als Mittel zur Pandemiebekämpfung unterwegs!

Bayerischer Landtag:
www.csu-landtag.de/lokal_1_4_1626_Wirkstoff-Ivermectin-CSU-Fraktion-will-Therapieforschung-fuer-COVID-19-ausweiten.html

Antrag:
www.csu-landtag.de/image/daten/antrag__einsatz_des_wirkstoffes_ivermectin_als_therapeutikum_gegen_covid19_pruefen_und_ermoeglichen.pdf

Beschluss:
polit-x.de/de/documents/5854220/bundeslander/bayern/landtag/dokumente/beschluss-2021-07-06-einsatz-des-wirkstoffes-ivermectin-als-therapeutikum-gegen-covid-19-prufen-und-ermoglichen

Wie schön! Da gebe ich doch einen Daumen hoch – ganz unabhängig von etwaigen politischen Partei-Präferenzen; hier ist jede Unterstützung wichtig und deswegen sage ich: KLASSE!
Mit der Petition können wir hier die Dringlichkeit hoffentlich noch klarer machen und unterstreichen!

Die Gelegenheit habe ich genutzt, nach dem aktuellen Sachstand gefragt und werde nach Rückantwort berichten.

NEBENWIRKUNGEN:
Nochmals zu den geringen Nebenwirkungen, da Wikipedia mittlerweile (zu Recht?) nicht mehr das allgemeine Vertrauen genießt, hier ein weiterer Link:

vigiaccess.org/

Dort muss man nur Ivermectin eingeben und erhält die Daten. Beachten Sie bitte, dass es sich um die gemeldeten Fälle von Nebenwirkungen seit 1992 handelt!


Подробнее об этой теме Здоровье

40 912 подписи
16 дней остальное
10 620 подписи
528 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас