Rajon : Gjermania
Shëndet

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Peticioni drejtohet tek
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Mbështetëse 1 654 në Gjermania

Mbledhja mbaroi

2 206 Mbështetëse 1 654 në Gjermania

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

26.09.2021, 14:36

Liebe Unterstützer,

zwischenzeitlich habe ich eine Rückmeldung der Freien Wähler vom Landtag Bayern erhalten.
Leider geht aus dieser Rückmeldung nicht wirklich hervor, wie der Stand der Dinge zum eingereichten Antrag bei der Bundesregierung ist; lediglich wird nochmals darauf hingewiesen, dass sich die Freie Wähler Landtagsfraktion für einen möglichst schnellen Abschluss der erforderlichen Studien und eine zeitnahe Ausweitung der Zulassung einsetzt.

Was gibt es sonst neues?

Ich möchte gern noch einmal auf die gleichgerichtete Petition in Österreich hinweisen, die nun nur noch wenige Tage zur Unterzeichnung geöffnet ist.
Bitte unterzeichnet doch auch hier, wenn Ihr dies noch nicht gemacht habt.
Eine Notfallzulassung in Österreich würde eine ein entsprechendes Verfahren in Deutschland sicherlich erheblich erleichtern!

www.openpetition.eu/at/petition/online/forderung-einer-nationalen-notfallzulassung-fuer-das-gegen-covid-19-wirksame-medikament-ivermectin-i

Außerdem gibt es ein sehr schönes Interview zu Statistiken von Impfnebenwirkungen und Ivermectin, das die Initiatorin der Österreichischen Petition gegeben hat und das ich sehr empfehlen möchte:

bkftv.at/2021/09/17/dr-ingrid-brown-rollfinke-ivermectin-chance-gegen-covid/

Desweiteren werden die positiven Meldung bzgl. IVM immer mehr, z.Bsp ist Uttar Pradesh (Indien) nach Aufnahme von IVM ins Behandlungsprotokoll mittlerweile „COVID-frei“.... man erinnere sich an die Meldungen, Zahlen und Fernsehberichte von vor ein paar Wochen.... Die Berichterstattung in den Mainstream-Medien versiegt aber, sobald es positive Entwicklungen unter Einnahme von IVM gibt – hier bleibt immer wieder die Frage: WARUM? Und warum wird uns das Medikament nicht zugänglich gemacht?

tkp.at/2021/09/19/indischer-bundesstaat-uttar-prahdesch-covid-frei-dank-ivermectin/

Für die Deutsche Petition bleiben nun noch 17 Tage zur Unterzeichnung. Wir haben bisher 1.725 Unterschriften – Vielen vielen Dank!

Bitte teilt den Link trotzdem noch einmal weiter an Eure Freunde, Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen, damit wir noch so viele Menschen wie möglich erreichen und Unterstützer sammeln können.

Viele liebe Grüße

Jasmina Diana


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani