Ja zu verbindlicher Kinder- und Jugendbeteiligung in Baden-Württemberg!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtag
510 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

510 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

10.11.2013, 22:48

Liebe Unterzeichner,

am 27.11.13 übergeben wir am 10:00 die Unterschriftenlisten an die Fraktionsvorsitzenden im Landtag. Dazu könnt ihr gerne mitkommen.

Wer mitkommen will, meldet sich bitte mit Namen bei mir unter sbamueller@gmx.de an.

Eine Schulbefreiung können wir auf jeden Fall ausstellen. Reisekostenerstattung gibt es leider nicht.

Wir haben unsere Petition, zusammen mit einigen Erklärungen inzwischen schon an den Petitiionsausschuss gegeben: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/06/12/petition-an-den-landtag-abgeschickt/

Wer sich über unsere Kampagne informieren will, der findet auch immer unter: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/ aktuelle Informationen.

Ich würde mich freuen möglichst viele von euch in Stuttgart zu treffen.

Euer Sebastian Müller

PS: Am Donnerstag diskutiere ich Karlsruhe zu dem Thema: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/11/07/jugendbeteiligung-verpflichtend-14-11-1930-uhr-im-church-chill-in-karlsruhe/


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani