Spor

JA zum Bikepark Schönenberg-Kübelberg

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Ortsbürgermeister Thomas Wolf
633 Destekleyici 171 İçinde Schönenberg-Kübelberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

633 Destekleyici 171 İçinde Schönenberg-Kübelberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

31.08.2020 21:06

Hallo an alle Bike-Freunde!

Wie uns heute am 31.08.2020 mitgeteilt wurde, kann der Wasserzweckverband aufgrund der Rechtslage, derzeit leider noch keine Erlaubnis für die vorläufige Nutzung der Sportanlage (Bikepark) erteilen.

Bis alle rechtlichen Fragen geklärt sind, bleibt die Anlage daher leider noch bis auf weiteres offiziell geschlossen.

Wir und alle Beteiligten geben unser bestes und bleiben selbstverständlich weiter in der Sache dran.

Sobald es wesentliche Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

Danke für euer Verständnis!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap