Region: Potsdam
Utdannelse

Ja! Zum Erhalt des Extaviums in Potsdam

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
an den Oberbürgermeister Mike Schubert, den Bürgermeister Burkhardt Exner und die Verwaltung der Stadt Potsdam
3 763 Støttende 2 357 inn Potsdam

Begjæringen ble ikke tatt til følge

3 763 Støttende 2 357 inn Potsdam

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 29.01.2020
  4. Dialog
  5. Fullført

17.02.2021, 12:22

Liebe Freunde des Extaviums,

seit Mai 2020 trägt nun die Kinderwelt gGmbH das Extavium und wir freuen uns darüber, gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Hier könnt ihr nachlesen, was geschah:
www.extavium.de/extavium-ist-gerettet
Die Zukunft des Extaviums ist somit gesichert und nun überstehen wir die Pandemiekrise mit tüfteln, erfinden und Neues denken. Schaut gern mal auf unserer Seite vorbei: www.extavium.de
Da könnt ihr sehen, welche Projekte wir gerade entwickeln und was wir für das Forschen Zuhause vorbereitet haben. Wir sagen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Euer Extavium- Team


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå