Terület: Potsdam
Közoktatás

Ja! Zum Erhalt des Extaviums in Potsdam

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
an den Oberbürgermeister Mike Schubert, den Bürgermeister Burkhardt Exner und die Verwaltung der Stadt Potsdam
3.763 Támogatók 2.357 -ban,-ben Potsdam
A beadványt elutasították.
  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2020.01.29
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

2021.02.17 11:22 óra

Liebe Freunde des Extaviums,

seit Mai 2020 trägt nun die Kinderwelt gGmbH das Extavium und wir freuen uns darüber, gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Hier könnt ihr nachlesen, was geschah:
www.extavium.de/extavium-ist-gerettet
Die Zukunft des Extaviums ist somit gesichert und nun überstehen wir die Pandemiekrise mit tüfteln, erfinden und Neues denken. Schaut gern mal auf unserer Seite vorbei: www.extavium.de
Da könnt ihr sehen, welche Projekte wir gerade entwickeln und was wir für das Forschen Zuhause vorbereitet haben. Wir sagen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Euer Extavium- Team






Freitag, 10.1., Bahnhofspassagen

2020.01.9 22:49 óra

Liebe Unterstützer*innen,

am Freitag sind wir nochmal von 10 - 13 Uhr in den Potsdamer Bahnhofspassagen, um Unterschriften zu sammeln. Ein bisschen Dampf ist auch dabei...



**Wir sammeln Unterschriften auf der Straße**

2019.12.19 12:19 óra

Liebe Unterstützer_innen,

wir werden in den nächsten Tagen auf den Straßen Potsdams zu sehen sein, um weitere Unterschriften zu sammeln und um auf unser Anliegen aufmerksam zu machen. Kommt gern vorbei und bringt eure Freunde & Familie mit!
Am 20.12. findet ihr uns zur Mittagszeit auf dem Bassinplatz und am 21.12. vormittags auf dem Weberplatz in Babelsberg.
Vielen Dank!



Többet erről a témáról Közoktatás

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most