Amministrazione

JA zur Neuen Festkultur - NEIN zum Veranstaltungsende um 3 Uhr bei allen Indoor-Veranstaltungen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadtverwaltung Kirchheim/Teck
407 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

407 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

14/05/2013, 20:19

Liebe Unterzeichner dieser Petition,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Wir waren beim Ordnungsamt in Kirchheim eingeladen, wo u.a. diese Thematik ausführlich besprochen wurde, nachfolgend die Stellungnahme:

Bei dem gewünschten Veranstaltungsende um 03.00 Uhr geht es ausschließlich um Einzelveranstaltungen, die eine separate Genehmigung vom Ordnungsamt brauchen, und nicht um den allgemeinen Gaststättenbetrieb von Gastronomen, die für ihren Betrieb eine Dauer-Konzession haben.

Es wurde uns außerdem deutlich erklärt, dass es hierbei auch nur um eine Freiwilligkeitsleistung geht.

Wir möchten uns für das freundliche Gespräch mit dem Ordnungsamtsleiter Herrn Deger herzlich bedanken und freuen uns, dass dieser Dialog und die damit verbundene Klarstellung zustande gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gunnar Stahlberg und Jörg Fleischhacker


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora