Region: Karlsruhe
Succes
Trafik og transport

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gemeinderat Karlsruhe
1.445 Støttende 1.044 i Karlsruhe

Petitionen har bidraget til succes

1.445 Støttende 1.044 i Karlsruhe

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 01-07-2020
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

26.02.2020 23.14

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken, bei den ganzen tollen Menschen die unser Vorhaben unterstützen. Ich bin mir sicher, das wir weiterhin so guten Zuwachs für diese Petition haben werden und hoffe das diese Petition auch gehört und gesehen wird im Gemeinderat. Hagsfeld hat lange gewartet, aber jetzt ist es auch endlich mal dran!!


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu