Região: Karlsruhe
Sucesso
Transportes

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Gemeinderat Karlsruhe
1.445 Apoiador 1.044 em Karlsruhe

A petição contribuiu para o sucesso

1.445 Apoiador 1.044 em Karlsruhe

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 01/07/2020
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

26/02/2020 23:14

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken, bei den ganzen tollen Menschen die unser Vorhaben unterstützen. Ich bin mir sicher, das wir weiterhin so guten Zuwachs für diese Petition haben werden und hoffe das diese Petition auch gehört und gesehen wird im Gemeinderat. Hagsfeld hat lange gewartet, aber jetzt ist es auch endlich mal dran!!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora