Область: Карлсруэ
Успех
Дорожном движении

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gemeinderat Karlsruhe
1 445 Поддерживающий 1 044 через Карлсруэ

Петиция способствовала успеху

1 445 Поддерживающий 1 044 через Карлсруэ

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 01.07.2020
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

05.04.2020, 10:27

Hallo liebe Unterstützer,

ich habe gerade eben die aktuell mir vorliegenden Unterschriftenlisten eingegeben.
Das waren jetzt in Summe ca. 300 Unterschriften.
Leider ist auch ein Bogen dabei gewesen, der zwar vollständig unterschrieben war, allerdings benötige ich, damit der Bogen gezählt wird, PLZ, Ort und Unterschrift.

Aktuell sind es noch 2 Wochen bis zum "geplanten" Abgabetermin, allerdings gehe ich aufgrund der aktuellen Situation davon aus, dass wir noch etwas mehr Zeit haben werden zum sammeln, da ja auch die für den 24.03. angesetzte Gemeinderatssitzung abgesagt wurde.

Wir geben noch nicht auf und versuchen trotz allem immer noch Unterschriften zu sammeln, sofern dies aktuell möglich ist.

Vielen Dank an alle die uns bis hier schon unterstützt haben.
Weiter so.

Gruß
Andreas


Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 565 подписи
44 дней остальное
5 044 подписи
54 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас