Regione: Karlsruhe
Successo
Trasporti

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinderat Karlsruhe
1.445 Supporto 1.044 in Karlsruhe

La petizione ha contribuito al successo

1.445 Supporto 1.044 in Karlsruhe

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 01/07/2020
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

30/06/2020, 21:40

Hallo,
Gestern am 29.06.2020 haben wir die Petition direkt unserem Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup überreicht.
Er bedankte sich für unser Engagement und sagte: "... es tue gut, zu sehen, dass es noch Befürworter aus Hagsfeld gäbe..."
Er hoffe das diese Abstimmung positiv verlaufe, auch wenn es hier auf jede einzelne Stimme ankomme.

Sollte heute 30.06.2020 die Abstimmung FÜR die Umfahrung mehrheitlich sein, bedeutet dies, dass jetzt das Planfeststellungsverfahren starten kann, mal wieder, denn es war ja bereits vor langer Zeit schon einmal alles beschlossen worden.

So weit mal von uns.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora