Rajon : Karlsruhe
Sukses
Trafik&transport

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Gemeinderat Karlsruhe
1 445 Mbështetëse 1 044 në Karlsruhe

Peticioni ka kontribuar në suksesin

1 445 Mbështetëse 1 044 në Karlsruhe

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 01/07/2020
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

30.06.2020, 21:40

Hallo,
Gestern am 29.06.2020 haben wir die Petition direkt unserem Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup überreicht.
Er bedankte sich für unser Engagement und sagte: "... es tue gut, zu sehen, dass es noch Befürworter aus Hagsfeld gäbe..."
Er hoffe das diese Abstimmung positiv verlaufe, auch wenn es hier auf jede einzelne Stimme ankomme.

Sollte heute 30.06.2020 die Abstimmung FÜR die Umfahrung mehrheitlich sein, bedeutet dies, dass jetzt das Planfeststellungsverfahren starten kann, mal wieder, denn es war ja bereits vor langer Zeit schon einmal alles beschlossen worden.

So weit mal von uns.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani