Область: Штутгарт
Успех
Культуре

Jetzt den Fortbestand von contain't e.V. in neuen Räumen sichern!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
7 318 Поддерживающий 5 356 через Штутгарт

Петиция способствовала успеху

7 318 Поддерживающий 5 356 через Штутгарт

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2015
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

10.02.2016, 20:16

ZUR BEBILDERTEN VERSION DIESER MAIL GEHT'S HIER LANG: goo.gl/2mpNNU

Liebe Unterstützer_innen

wir erinnern uns: „contain't ist mobil und kompatibel mit dem urbanen Wandel.“ - Mit dieser Agenda war das Projekt 2011 in eine ungewisse Zukunft gestartet und kurz darauf in Bad Cannstatt gelandet. Fast genau fünf Jahre später setzt das Projekt erneut zur Landung an.
Logbucheintrag - Sternenzeit 10-2-2016

Mit freundlicher Landeerlaubnis des „Kunstvereins Wagenhalle“ ist die contain't Raumflotte vorübergehend am Inneren Nordbahnhof gelandet und an der Wagenhalle in Parkposition gegangen. In einer einjährigen Mission werden die Urbanauten von contain't nun das Wagenhallen-Umfeld erforschen. Dankbare und heitere Feierstimmung herrscht bei der Bordcrew, den Mitgliedern und Unterstützer_innen über die solidarische Landeerlaubnis der befreundeten Künstler_innen des Kunstvereins!

Erst kürzlich hatte contain't seinen Landeplatz in Bad Cannstatt ordnungsgemäß an neue reptiloide Zwischennutzer übergeben und war zu neuen Abenteuern aufgebrochen. Gäste und Gastgeber am neuen Landeplatz sind sich einig: Die Zwischenlandung ist keine Langzeitmission. Das Intermezzo ermöglicht vielfältige Synergien und spannende künstlerische Kooperationen, wenngleich der neue Landeplatz keine Möglichkeiten für intergalaktische Kulturevents wie in Bad Cannstatt bietet. Bei der Bordcrew sieht man's gelassen: „Die urbane Kraterlandschaft hält verschiedene dezentrale Interventionsmöglichkeiten bereit.

Gemeinsam mit alliierten Kreativen werden wir der Atmosphäre weiter einheizen“, heißt es aus Kreisen der Brücke. In Kürze wird die contain't Bordcrew ihr neues Konzept für die Zwischenlandung am Nordbahnhof vorstellen und hofft, viele Interessierte und Unterstützer_innen dafür gewinnen zu können. Vor allem aber sehe man das kommende Jahr als Chance, gemeinsam mit der Stadtverwaltung einen zukünftigen Landeplatz für contain't zu finden.

Beste Grüße aus dem Orbit

Eure contain't-Crew

--
°°°
contain't e.V.
Office

containt.org
contain't auf Facebook

°°°


Подробнее об этой теме Культуре

9 932 подписи
73 дней остальное
6 389 подписи
12 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас