Região: Oberallgäu
Imagem da petição Jetzt handeln! Verbesserung der Betreuungsbedingungen bei Oberallgäuer Tagesmüttern und –vätern
Social

Jetzt handeln! Verbesserung der Betreuungsbedingungen bei Oberallgäuer Tagesmüttern und –vätern

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Herr Klotz/ Jugendhilfeausschuss Oberallgäu
1.245 Apoiador 804 em Oberallgäu

O peticionário não entregou a petição.

1.245 Apoiador 804 em Oberallgäu

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 26/11/2019
  4. Diálogo
  5. Falhado

21/06/2019 12:08

Mostrar documento

Im folgenden Dokument haben wir noch ein paar Gedanken und Begründungen für unsere Petition zusammengetragen.

Für alle, welche sich mal mehr mit den Geldern in der Kindertagespflege beschäftigen möchten, haben wir eine kleine Übersicht erstellt. Wir vergleichen, was das Oberallgäu bezahlt und was in den von uns viel zitierten " bayerischen Empfehlungen des Landkreis- und Städtetages für die Kindertagespflege" steht.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora