Reģions: Vircburga
Sports

JOCHEN BÄHR als hauptamtlicher Manager der s.Oliver Baskets!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Gesellschafter der s.Oliver Baskets
314 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

314 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.08.2013 14:37

Schreibfehler ausgebessert ;-) Garantie für die Kommasetzung übernehme ich keine :-P
Neuer Petitionstext: Das ist das Problem:
www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Baskets-Mitbegruender-Jochen-Baehr-zieht-sich-weiter-zurueck;art786,7633500

Kurz gesagt: Die Gesellschafter und Jochen sollen sich GEMEINSAM einig werden, werden und Visionen voranzutreiben. vorantreiben. Den Mann, ohne den alle in Würzburg keinen Bundesliga-Basketball sehen würden, hauptamtlich zu beschäftigen beschäftigen, wäre ein mehr als sinnvoller Schritt. Dafür MUSS es ein Budget und eine Lösung gefunden werden. Sonst wäre das wohl - mal wieder - der Anfang vom Ende des "grossen" Basketballs in Würzburg.


21.08.2013 14:35

Konkretisierung der Forderung.
Neuer Petitionstext: Das ist das Problem:
www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Baskets-Mitbegruender-Jochen-Baehr-zieht-sich-weiter-zurueck;art786,7633500

Kurz gesagt: Die Gesellschafter und Jochen sollen sich GEMEINSAM einig werden, Visionen mitzutragen und den voranzutreiben. Den Mann, ohne den alle in Würzburg keinen Bundesliga-Basketball sehen würden, hauptamtlich beschäftigen. zu beschäftigen wäre ein mehr als sinnvoller Schritt. Dafür MUSS es ein Budget und eine Lösung geben. gefunden werden. Sonst wäre das wohl - mal wieder - der Anfang vom Ende des "grossen" Basketballs in Würzburg.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt