• Änderungen an der Petition

    at 04 Jan 2021 15:15

    Korrektur von Formulierungen in der Petition für Jonas Eiden Anstellung.


    Neue Begründung: Jonas Eiden ist mittlerweile seit acht Jahren an unserem Campus. Bereits während seines Studiums engagierte er sich intensiv im Fachschaftsrat und war langjähriges Mitglied im Fachbereichsrat. Er fungierte als Vorbild für viele Studierende, sich fachrichtungsübergreifend in Fachrichtungsräten zu engagieren. Nach seinem Bachelor (2016) unterstützte er Intermedia Design und den Campus Gestaltung fortan als Mitarbeiter. Ob in der Lehre, bei der Betreuung von Abschlussarbeiten oder als stets greifbarer Support für die Studierenden ist Jonas Eiden ein nicht wegzudenkender Teil von Intermedia Design.
    Design.
    Darüber hinaus kam sein Organisationstalent dem Campus Gestaltung durch zahlreiche Veranstaltungen, Installationen und Vernissagen zu Gute. **Mit seiner Kompetenz und Erfahrung als Filmemacher und Fotograf, aber auch mit enormer Hilfsbereitschaft und Sozialkompetenz begleitet er unsere Studierenden seit Jahren auf ihrem Weg zum Hochschulabschluss.**
    Als Intermedia Design Alumni und ehemaliges Fachschaftsratsmitglied stellt Jonas Eiden eine besonders nahbare Lehrperson dar und fungiert als wichtige Schnittstelle zwischen Fachschaft und Mitarbeitern. Auch durch seine langjährige Erfahrung in der Fachrichtung kann er seine Begeisterung für das Filmemachen besonders gut auf die Studierenden übertragen.
    **Es ist für uns unverständlich, warum die Hochschulleitung Intermedia Design weiter schwächen möchte und das Arbeitsverhältnis eines geschätzten und engagierten Mitarbeiters zum 01.01.20 auflöst.**
    01.01.21 nicht verlängert.**
    Jonas muss bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Morbach & der Fachschaftsrat Intermedia Design

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 146

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international