Region: Belgern
Byggande

Jugendclub für Belgern

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stadtverwaltung Belgern
176 Stödjande 127 i Belgern

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

176 Stödjande 127 i Belgern

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-10-17 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2018-07-19 18:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

1/4 der 190 Unterschriften haben uns bereits nach mehreren Tagen erreicht und wir sind froh dass sie unserer Petition beiwohnen. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterschrift. Wir werden wirklich versuchen mit der Stadt gemeinsam daran zu arbeiten. Da uns nun noch 90 Tage bleiben die 190 Unterschriften zu sammeln würde ich sie darum bitten allen Bekannten Freunden, Familie davon zu erzählen und sie für diese Petition begeistern. Wir haben uns schon Gedanken gemacht wie wir gemeinsam mit der Stadt diesen Jugendclub angehen können. Wir würden uns wirklich über das Verbreiten der Petition freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian Stieber


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu