Bölge : Juist
Vatandaşlık hakları

Juist Töwerland: Naturerhalt statt Baugewalt

Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Dr. Tjark Goerges
577 Destekleyici 26 İçinde Juist

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

577 Destekleyici 26 İçinde Juist

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

28.02.2021 18:42

Das Vorhaben wurde bisher nicht im Bauausschuss der Gemeinde Juist behandelt. Seit einigen Monaten ist die Leitung der Bauverwaltung nicht besetzt. Es wurde noch kein Antrag auf Durchführung eines vereinfachten, vorhabenbezogenen Bebauungsplanverfahrens eingereicht. Von daher möchten wir die Zeit nutzen und weitere Unterstützer für die Petition finden.


Neues Zeichnungsende: 13.09.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 531 (26 in Juist)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap