• Änderungen an der Petition

    at 05 Feb 2019 20:48




    Neuer Titel: Julian gehört dazu



    Neuer Petitionstext: Julian hat einen Stein geworfen und eine Schülerin an der Schulter getroffen, aber muss er deswegen von der Schule gehen. Er hat einen Fehler gemacht und sieht das ein, doch das er so hart bestraft wird? Schließlich ist Julian ein Wichtiges Mitglied der Klasse 8e am MWG. Und wir fänden es sehr schade und wären über aus traurig wenn er uns wirklich verlassen müsste. Er wird drei Wochen vom Schulunterricht verwiesen und in der Zeit haben wir die Möglichkeit den Beschluss des Disziplinarausschusses umzustimmen, wir müssen nur zusammenhalten.



    Neue Begründung: Niemand sollte irgendwo herausgerissen werden, wie in einer Klasse in einer Schule. Wir wissen das er einen Fehler gemacht hat, doch wir wissen mit Sicherheit auch das er das nicht wollte. Julian ist in unserer Mitte und wir wollen nicht das er da herausgerissen wird.
    Also unterschreibt hier und macht Julian, die Klasse 8e und alle seine Freunde glücklich.
    Vielen Dank

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now