Dyrevelfærd

Deine Stimme gegen HUNGERTOD & TIERSCHUTZFEINDLICHE NEUERUNGEN der Landesjagdverordnung RLP

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Staatsministerin Ulrike Höfken, Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten in Rheinland-Pfalz
6.267 Støttende

Behandlingstiden er udløbet

6.267 Støttende

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

09.08.2013 11.19

Wir haben 12000 Stimmen erreicht! Jeden Tag kommen bei uns neue Unterschriftenlisten an!
Es sind nur noch 13 Tage im Netz! Vielleicht kann jeder noch den ein oder anderen zum unterschreiben ermuntern! 7000 Online-Unterschriften... das wäre doch was!
Also auf in den Kampf!
Leider machen sich starkmotivierte Jagdgegner in der Debatte und an den Kommentaren zu schaffen.. aber damit muss man leben.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu