Regiune: Dortmund
Succes
Drepturile animalelor

Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für Freigängerkatzen in Dortmund

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden
4.921

Petiția a contribuit la succes

4.921

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 10.10.2018
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

09.10.2018, 22:43

25.09.2018

KATZEN-KASTRATIONSPFLICHT FÜR FREIGEHENDE BESITZERTIERE KOMMT AUCH IN DORTMUND

WIR HABEN ES GESCHAFFT ! DEM ANTRAG AUF EINE KASTRATIONS- UND KENNZEICHUNGSPFLICHT FÜR freigehende Besitzerkatzen in DORTMUND wurde am 25.09.2018 im Auschluß für öffentliche Ordnung(…) ZUGESTIMMT

Einen Tag vorher konnten wir unsere Unterschriftensammlung mit 4.923 gesammelten Stimmen aus der Petition an die Leiterin des Ordnungsamtes (Frau Siekmann) übergeben. Unser Dank gilt jedem Einzelnen, der/die uns unterstützt haben. Wir sind stolz, glücklich und erleichtert zugleich.

Ein wenig getrübt wird die Freude jedoch dadurch, da wir nun noch zusätzlich -zu allen bereits beigebrachten Daten- eine erhebliche Datenerhebung in den nächsten 12 Monaten machen müssen. Dies ist Voraussetzung für eine Einführung der rechtssicheren Verordnung.



30.08.2018, 00:40

Voila - Hier seht Ihr unser Plakat Nummer 4 !!

Bis heute haben 1.945 Menschen schon unterschrieben.
Drückt uns bitte fleissig weiter die Daumen für noch viele neue Unterschriften !! Und nicht vergessen - immer fein teilen =^.^=
... alles für die Dortmunder KÄTZCHEN ...


15.08.2018, 21:04

Voila - hier ist das nächste Plakat =^..^=

Hoffentlich gefällt es Euch und gerne weiter fleissig teilen !!!!

Wer uns unterstützen und selbst Plakate verteilen möchte, aber nicht Zuhause drucken kann/möchte,
der kann im CopierCenter Dortmund
am Brüderweg 28 / Ecke Schwanenwall 8-10
Din A3 Plakate für 0,60 EUR pro Stück (statt normalerweise 1,38 EUR/St.) drucken lassen. Die Dateien liegen bereits vor.
Sagt dort, dass ihr unsere Aktion über Facebook unterstützen möchtet. Dann gibt es den Sonderpreis.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das liebe Team des CopierCenters für die Unterstützung und dieses tolle Angebot !!!


05.08.2018, 19:54

Endlich ! Die Plakate zu unserer Petition sind fertig !! Wir stellen Sie euch hier nach und nach vor!

Diese werden wir nun weiträumig in Dortmund in der Öffentlichkeit verteilen, in Tierarztpraxen, bei Futtermärkten und überall dort, wo wir sie aushängen dürfen*. Auch wenn die ersten beiden Wochen schon irre erfolgreich waren - Stand heute Mittag sind es 827 Unterschriften. Wahnsinn, wir sind ganz gerührt !! Aber wir brauchen NOCH mehr Unterschriften !!

*noch eine Bitte, wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann dürft Ihr die Plakate gerne teilen od. auch aushängen, jedoch bitte nur an Stellen, wo es auch erlaubt ist und nicht "wild" plakatieren, damit wir keinen Ärger mit der Stadt, o.ä. bekommen. Herzlichen Dank !!

Euer Team vom Dortmunder Katzenschutzverein e.V.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum