Kraj : Nemecko
Kultúra

Katholische Kirche: Neue Einheitsübersetzung der Bibel frei zugänglich machen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutsche Bischofskonferenz, Kaiserstraße 161, 53113 Bonn
2 199

Príjemca petície neodpovedal.

2 199

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2016
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

20. 10. 2016, 22:52

Bei der Frankfurter Buchmesse wurde die revidierte Einheitsübersetzung vorgestellt. Und es wurde gesagt, dass sie „künftig auch als E-Book erhältlich sein“ soll. Dies kommentierte der Vorsitzende der publizistischen Kommission der Deutschen Bischofskonferenz, der Stuttgarter Bischof Gebhard Fürst mit der Begründung, die Heilige Schrift solle „über alle möglichen Kanäle“ verbreitet werden.

Da haben anscheinend doch einige gemerkt, dass es im 21. Jahrhundert bei der Verbreitung der Bibel nicht nur um gedruckte Bücher gehen kann.

Quelle: www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/neue-einheitsubersetzung-auch-als-e-book


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz