Keep Usedom alive

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
53 Soutien 33 en Mecklembourg-Poméranie-Occidentale

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

53 Soutien 33 en Mecklembourg-Poméranie-Occidentale

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

28/02/2017 à 13:31

Hallo ihr Lieben.

Vorab vielen vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Nun verhält es sich so, dass zu dem Thema nochmal eine neue Petition in's Leben gerufen wurde, die einen offizielleren Charakter hat. Damit eure Unterschriften nicht verloren gehen, würde ich euch bitten, dort auch nochmal zu unterschreiben. Den Link findet ihr weiter unten. Ihr könnt auch dort anonym bleiben.

Ich danke euch sehr für eure Mühen. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Liebe Grüße
Reiko

www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-der-hafenfestspiele-usedom-in-der-alten-inselstadt-usedom


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant