Região: Münster
Saúde

Kein 5G Ausbau in Münster ohne Unbedenklichkeitsnachweis und Technikfolgeabschätzung

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Markus Lewe
3.219 Apoiador 266 em Münster

A petição foi retirada pelo peticionário

3.219 Apoiador 266 em Münster

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

14/07/2019 01:00

Mostrar documento

Hallo beisammen,

langsam aber sicher läuft die Petition "Kein 5G Ausbau in Münster ohne Unbedenklichkeitsnachweis und Technikfolgenabschätzung" an. 254 Menschen haben sich bereits verewigt, doch es sollen weit mehr werden, damit das Thema Rückhalt bekommt.

Deshalb organisieren wir uns in einem Aktiventreffen am Sonntag den 04.08. in Münster, wozu ich euch herzlich einlade. Es soll um 15 Uhr starten und um etwa 18 Uhr enden. Der Ort wird noch festgelegt, je nach dem wie viele sich zurückmelden. Bitte meldet euch bis zum 20.07. bei mir zurück, ob ihr teil nehmt und was ihr gerne mit einbringen möchtet, was euch wichtig ist.

Vorschläge/Möglichkeiten für das Aktiventreffen:

(1) Eine Bürgerinitiative gründen.

(2) Finanzen sammeln und abstimmen, was damit gemacht werden soll.

(3) Flugblätter bestellen und verteilen (Stadtteile aufteilen).

(4) Thank you for Calling (Mobilfunkkritische Dokumentation) im Cinema (o.ä.) planen, gern mit Klaus Scheidsteger (Regisseur)

(5) Demonstration / kreative Aktion planen um auf das Thema aufmerksam zu machen

(6) Vortrag am 02.09. von Jörn Gutbier (Diagnose:Funk) in Steinhagen besuchen -> evtl eigene Veranstaltung in Münster?

(7) Planung um das Thema vor den Stadtrat in Münster zu bringen

(8) Sonstiges - Schreibt gerne eure Vorschläge

Ihr seht, wir können etwas tun, auch wenn das Thema hier noch ziemlich unterm Radar läuft. Doch schaffen können wir das nur gemeinsam.

Was ihr heute schon tun könnt:

(1) Petition in eurem Umkreis verteilen, mit Freunden, Bekannten oder öffentlichen Personen darüber reden

(2) Manuelle Unterschriftenlisten ausdrucken und in Geschäften oder bei Organisationen (die offen dafür sind) auslegen lassen

(3) Sendet diese Email gerne an Menschen, die (in der Nähe von Münster) mit aktiv werden wollen.

Ich bin euch für jede Unterstützung dankbar!

Herzlichst,

Björn Wegner

PS: Dies ist eine überparteiliche und überkonfessionelle Initiative. Wir beziehen uns auf solide Fakten, wissenschaftliche Auseinandersetzung und Erfahrungsberichte (v.a von der Verbraucherschutzorganisation Diagnose:Funk).


Mais sobre o tema Saúde

40.154 Assinaturas
20 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora