Sağlık

Kein 5G Ausbau in Münster ohne Unbedenklichkeitsnachweis und Technikfolgeabschätzung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Markus Lewe
3.219 Destekleyici 266 İçinde Münster, Vestfalya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

3.219 Destekleyici 266 İçinde Münster, Vestfalya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

08.10.2019 16:04

Liebe Unterstützende der Petition gegen 5G in Münster ohne Technikfolgeabschätzung,

aus gesundheitlichen, datenschutzrechtlichen und ökologischen Gründen habt ihr euch dieser Petition angeschlossen. Dafür danke ich euch!

Das Thema soll bald als Bürgeranfrage vor den Stadtrat gebracht werden, damit die Forderungen dieser Petition in eine grundlegenden Auseinandersetzung mit dem Thema 5G und Mobilfunk eingebracht werden.

Nun bitte ich euch alle, noch einmal kräftig Werbung für dieses wichtige Anliegen zu machen. Bisher sind etwas mehr als 3000 Stimmen aus ganz Deutschland, etwa 250 aus Münster (mit Unterschriften auf Unterschriftenbögen) zusammen gekommen - je mehr es bis Samstag werden, desto mehr Aufmerksamkeit erhält unser Anliegen. Informiert bitte eure Familien, Freunde und Bekannte und dass sie sich nicht von Aussagen wie dem neulich erschienenem Artikel der Stiftung Warentest in die Irre führen lassen mögen (Kritische Auseinandersetzung mit dem Fazit der Stiftung Warentest: www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1453). Nach dem Vorsorgeprinzip der EU, der aktuellen Studienlage zu biologischen Auswirkungen hochfrequenter gepulster Strahlung (Mobilfunk, WLAN...) muss 5G und der Mobilfunk im Allgemeinen in seiner heutigen Form hinterfragt werden. Deshalb bitte ich euch noch einmal um eure Unterstützung!

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Björn Wegner


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap