Регион: Зелм
Здраве

Kein 5G in Selm !

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Rat der Stadt Selm
1 236 Поддържащ 120 в / след Зелм

Получателят на петицията не е реагирал

1 236 Поддържащ 120 в / след Зелм

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 07.10.2020
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

03.11.2020 г., 13:51

покажи документ

Hallo,

Ich habe die Kernaussagen der Petition "Kein 5G in Selm!" inklusive einiger Quellenangaben
zusammengestellt und noch aufgrund der Rückfragen der RatsmigliederInnen in der Sitzung vom 1.10.2020 2 Punkte ergänzt.
So ist es den Ratsmitgliedern möglich - ohne lange zu suchen, sich ein eigenes Bild von der Thematik 5G zu machen.

Wir hoffen, über WLAN freie Schulen und Kitas mit der Verwaltung die ersten Schritte zu einem strahlungsärmeren Selm zu gehen.

Die Ratssitzung verlief insgesamt positiv. Ich hatte den Eindruck, dass richtig gut zugehört wurde :-) .
Ich konnte die Kernaussagen unserer Petition darstellen und es gab auch einige Rückfragen der
Zuhörer.

Die weitere Resonanz bleibt abzuwarten.

Ich versuche als nächstes die Ruhrnachrichten für einen Zwischenbericht zu interessieren.

Herzliche Grüße

Swen Tammen


Още по темата Здраве

46 573 Подписи
49 дни оставащи
40 139 Подписи
20 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега