Region: Leipzig
Helse

KEIN 5G-MOBILFUNK IN LEIPZIG UND UMGEBUNG - Für den Erhalt einer gesunden und lebenswerten Umwelt

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister & Mitglieder des Stadtrats Leipzig sowie Ministerpräsident von Sachsen
7 460 Støttende

Begjæringen ble ikke tatt til følge

7 460 Støttende

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

13.12.2020, 21:14

Liebe Unterzeichner*innen,

zum Jahresende teilen wir mit, dass unsere Petition in Bearbeitung bei der Stadt Leipzig ist. Wir stehen dort in Kontakt und hoffen, dass die Sache mit einem Dialog weitergeführt wird.

1) Wir möchten auf den Beitrag von Frontal21 „DATENKRAKE AUTO“ hinweisen, welcher nur noch bis 14.01.21 verfügbar ist. Sehr sehenswert. Beim Autofahren sollen zunehmend Assistenzsysteme das mobile Leben erleichtern. Damit verbunden: immer mehr Sensoren und Kameras im und am Auto. Doch was passiert mit den Daten, wer bekommt sie und was weiß der Kunde eigentlich davon?
www.zdf.de/politik/frontal-21/datenkrake-auto-100.html

2) Weiterhin informieren wir über den DIALOG der Bundesregierung. Der Auftakt der 5G-Kommunikationsoffensive der Bundesregierung:
… Diese Kampagne ist eine Reaktion auf den massiven 5G-Protest in Deutschland, und deshalb eigentlich ein Erfolg. Politische Faustregel: wenn 20% der Bevölkerung zu einem Thema protestieren, wacht die Politik auf. Das ist offensichtlich gelungen …
www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1638

Wir wünschen besinnliche Feiertage und beste Gesundheit!

Viele Grüße!
Bürgerinitiative 5Gfreies Leipzig und Umgebung
www.5gfreiesleipzig-umgebung.de
E-Mail: BI-5Gfrei@gmx.de
(Wer in Zukunft - auch nach der Beendigung unserer Petition - weitere Informationen von uns erhalten möchte, müsste uns bitte direkt anmailen.)


Mer om emnet Helse

46 631 Signaturer
48 dager gjenstående
40 170 Signaturer
19 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå