Region: Straubing
Helse

Kein 5G-Mobilfunk in Straubing - Für ein gesundheitsschonendes Mobilfunk-Konzept für SR

Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Markus Pannermayr und den gesamten Straubinger Stadtrat
504 Støttende 271 inn Straubing

Innsamling ferdig

504 Støttende 271 inn Straubing

Innsamling ferdig

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

05.11.2021, 18:19

vis dokumentet

Liebe Petitions-Unterstützer,

die Zeichnungsfrist ist am 25.10.21 abgelaufen. Am 31.10.2021 habe ich daher einen Offenen Brief an Oberbürgermeister Markus Pannermayr und alle Straubinger Stadträte verschickt. Ziel ist es, dass das Thema noch einmal im Stadtrat bzw. de zuständigen Ausschuss behandelt wird.

Ich habe Euch den Offenen Brief als PDF hier angehängt. Dem könnt Ihr alle Details entnehmen. Ich werde Euch bezüglich Feedback auf dem Laufenden halten.

viele Grüße,


Mer om emnet Helse

46 776 Signaturer
10 dager gjenstående
40 903 Signaturer
18 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå