Rajon : Straubing
Shëndet

Kein 5G-Mobilfunk in Straubing - Für ein gesundheitsschonendes Mobilfunk-Konzept für SR

Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Markus Pannermayr und den gesamten Straubinger Stadtrat
504 Mbështetëse 271 në Straubing

Mbledhja mbaroi

504 Mbështetëse 271 në Straubing

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

05.11.2021, 18:19

Shikoni dokumentin

Liebe Petitions-Unterstützer,

die Zeichnungsfrist ist am 25.10.21 abgelaufen. Am 31.10.2021 habe ich daher einen Offenen Brief an Oberbürgermeister Markus Pannermayr und alle Straubinger Stadträte verschickt. Ziel ist es, dass das Thema noch einmal im Stadtrat bzw. de zuständigen Ausschuss behandelt wird.

Ich habe Euch den Offenen Brief als PDF hier angehängt. Dem könnt Ihr alle Details entnehmen. Ich werde Euch bezüglich Feedback auf dem Laufenden halten.

viele Grüße,


Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani