Regione: Oschatz
Salute

Kein 5G Netz in Oschatz !!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Andreas Kretschmar
760 Supporto 29 in Oschatz

Il destinatario della petizione non ha risposto.

760 Supporto 29 in Oschatz

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 20/01/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/01/2021, 23:25

Liebe Unterstützende meiner Petition,

ich möchte Euch hiermit informieren, daß ich am Dienstag, den 19.01.2021, um 11 Uhr die Petition "Kein 5G Netz in Oschatz !!!" mit über 760 Unterschriften beim Oberbürgermeister A. Kretschmar übergeben werde.Treffpunkt ist der Rauthauseingang.

Ich danke Euch allen für die Unterstützung meines Anliegens.

Über die Übergabe habe ich die Oschatzer Zeitung (OAZ) informiert und um Pressebeteiligung gebeten.

Ich würde mich freuen, wenn auch von Euch zur Übergabe jemand dabei ist. Es ist jedoch fraglich, ob größere Menschenmengen mit ins Rathaus dürfen.Jedoch würde eine größere Menschenansammlung dem Anliegen sicherlich Nachdruck verleihen.

Ansonsten halte ich über den weiteren Verlauf informiert.

Herzliche Grüße

Dirk Engel
(Organisatior der Petition)


Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora