Regiune: Oschatz
Sănătate

Kein 5G Netz in Oschatz !!!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Andreas Kretschmar
760 29 in Oschatz

Destinatarul petiției nu a răspuns.

760 29 in Oschatz

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 20.01.2021
  4. Dialog
  5. A eșuat

20.01.2021, 22:13

Liebe Mitstreiter,

gestern, am 19.01.2021, wurde die Petition mit 766 Unterschriften (einige waren noch auf einer Extra-Liste), mit einer kleinen Rede an den Oberbürgermeister A.Kretschmar übergeben.

Hier ist ein kleiner Bericht zur Übergabe:

www.cavertitz-gegen-5g.de/index.php/neues

Ich hoffe, daß die mahnenden Worte an den Bürgermeister etwas bewirkt haben, sich der Stadtrat der Sache annimmt und die Zeitung über den weiteren Verlauf berichtet. Ein Vertreter der Zeitung und des Stadtrates waren anwesend.

Zumindest haben wir wieder einmal auf das wichtige Thema aufmerksam gemacht und die Stadtverwaltung sensibilisiert, wenn uns Mobilfunkbetreiber klammheimlich ihre Hochrisikotechnologie unterzujubeln versuchen.

Vielen Dank allen Unterstützenden

Ich halte euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden

Dirk Engel


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum