Region: Schwaben (Bayern)
Success
Construction

Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!

Petitioner not public
Petition is directed to
Staatliches Bauamt Krumbach
513 supporters

The petition is accepted.

513 supporters

The petition is accepted.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

08/03/2012, 00:36

Das Staatliche Bauamt Krumbach hat wenige Tage nach Beginn unserer Unterschriftenaktion angekündigt, "aufgrund der massiven Bedenken vor Ort" "den Kreuzungsumbau westlich von Binswangen zunächst nicht" weiter zu verfolgen. Das Petitionsziel war damit erreicht, die Petition musste vorerst nicht eingereicht werden. (Insofern ist der vorformulierte, nicht veränderbare Betreff "Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen" nicht exakt). Das Aktionsbündnis hält die Unterschriften für den Fall bereit, dass das Projekt Ausbau St 2033 wieder aufgenommen wird.
Herzlichen Dank für die Unterstützung! Sie zeigt, dass wir uns auch als "einfache Bürger" erfolgreich gegen Unsinn wehren können.
Euer Aktionsbündnis "Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!"


07/10/2012, 02:35

Die Pläne zum Ausbau der St 2033 wurden aufgrund des vom Straßenbauamt unerwartet heftigen Widerstands schon vor Ende der Petitionsfrist vorerst auf Eis gelegt. Danke allen Unterstützern!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now