Region: Schwaben (Bayern)
Framgång
Byggande

Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Staatliches Bauamt Krumbach
513 Stödjande

Petitionen har accepterats

513 Stödjande

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

2012-08-03 00:36

Das Staatliche Bauamt Krumbach hat wenige Tage nach Beginn unserer Unterschriftenaktion angekündigt, "aufgrund der massiven Bedenken vor Ort" "den Kreuzungsumbau westlich von Binswangen zunächst nicht" weiter zu verfolgen. Das Petitionsziel war damit erreicht, die Petition musste vorerst nicht eingereicht werden. (Insofern ist der vorformulierte, nicht veränderbare Betreff "Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen" nicht exakt). Das Aktionsbündnis hält die Unterschriften für den Fall bereit, dass das Projekt Ausbau St 2033 wieder aufgenommen wird.
Herzlichen Dank für die Unterstützung! Sie zeigt, dass wir uns auch als "einfache Bürger" erfolgreich gegen Unsinn wehren können.
Euer Aktionsbündnis "Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!"


2012-07-10 02:35

Die Pläne zum Ausbau der St 2033 wurden aufgrund des vom Straßenbauamt unerwartet heftigen Widerstands schon vor Ende der Petitionsfrist vorerst auf Eis gelegt. Danke allen Unterstützern!


Mer om ämnet Byggande

4 966 Signaturer
259 dagar återstående
2 725 Signaturer
3 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu