Région: Pfullingen
Image de la pétition Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen
Construction

Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Pfullingen
143 Soutien 102 en Pfullingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

143 Soutien 102 en Pfullingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

13/06/2018 à 17:42

Am 12.06.2016 hat der Gemeinderat Pfullingen in einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung den Bau der Massenunterkunft im Gebiet Sandwiesen zugestimmt. Unserem Wunsch, den Bau kleiner zu planen und mit weniger Menschen zu belegen, kam die Stadt nicht nach. Obwohl einige Gemeinderäte unsere Sorgen verstehen, konnten wir kein Gehör finden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns unterstützt, uns Mut und Kraft zugesprochen haben.


En savoir plus sur le sujet Construction

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant