Region: Pfullingen
Bild av framställningen Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen
Byggande

Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stadt Pfullingen
143 Stödjande 102 i Pfullingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

143 Stödjande 102 i Pfullingen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-06-13 17:42

Am 12.06.2016 hat der Gemeinderat Pfullingen in einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung den Bau der Massenunterkunft im Gebiet Sandwiesen zugestimmt. Unserem Wunsch, den Bau kleiner zu planen und mit weniger Menschen zu belegen, kam die Stadt nicht nach. Obwohl einige Gemeinderäte unsere Sorgen verstehen, konnten wir kein Gehör finden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns unterstützt, uns Mut und Kraft zugesprochen haben.


Mer om ämnet Byggande

4 969 Signaturer
250 dagar återstående
1 807 Signaturer
11 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu