Bölge : Pfullingen
Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen dilekçesinin resmi
Inşa

Kein Bauvorhaben Massenunterkunft für Flüchtlinge und Obdachlose im Bereich Entensee/ Sandwiesen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Pfullingen
143 Destekleyici 102 İçinde Pfullingen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

143 Destekleyici 102 İçinde Pfullingen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

13.06.2018 17:42

Am 12.06.2016 hat der Gemeinderat Pfullingen in einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung den Bau der Massenunterkunft im Gebiet Sandwiesen zugestimmt. Unserem Wunsch, den Bau kleiner zu planen und mit weniger Menschen zu belegen, kam die Stadt nicht nach. Obwohl einige Gemeinderäte unsere Sorgen verstehen, konnten wir kein Gehör finden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns unterstützt, uns Mut und Kraft zugesprochen haben.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap