Region: Mannheim
Habitation

Kein Bordell in Mannheim, Casterfeld

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Mannheim, Regierungspräsidium Karlsruhe, Verwaltungsgerichte
36 supporters 23 in Mannheim

Petition recipient did not respond.

36 supporters 23 in Mannheim

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/17/2015, 16:01

Liebe Unterstützer, liebe Unterstützerinnen,

die Petition "Kein Bordell in Mannheim-Casterfeld" war am 10.07.2015 persönlich an Vertreter der Stadt Mannheim übergeben worden. Insgesamt waren annähernd 700 Unterschriften gesammelt worden. Das Gros hiervon von Nachbarn, anrainenden Geschäftsbetrieben und eines am 21.06.2015 errichteten Infostandes anlässlich eines Kindergartenfestes.
Dafür meinen herzlichen Dank.

Die Angelegenheit befindet sich mittlerweile in der nächsten Instanz, dem Regierungspräsidium Karlsruhe. Eine Entscheidung steht bislang noch aus.

Frank Rönsch











Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now