Ympäristö

Kein Campingplatz am Windgfällweiher - Kleinod gegen kommerzielle Interessen

Vetoomus on osoitettu
Landrätin Dorothea Störr-Ritter & Kreisrat LBH & Bürgermeister Graf Lenzkirch & Gemeinderat Lenzkirch & Frau Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer
5 014 Tukeva 2 416 sisään Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

5 014 Tukeva 2 416 sisään Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 17.3.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

21.05.2021 klo 22.57

Freunde Windgfällweiher,
als verantwortlicher Initiator der Petition gegen den Wohnmobilplatz am Windgfällweiher
www.openpetition.de/kleinod möchte ich mich von ganzem Herzen auch im Namen der Initiative- Mitglieder bei allen Unterstützern bedanken. Es war ein langer Weg an dessen Ende eine TOP einstimmige Entscheidung gegen den Womo-Platz, des Gemeinderates Lenzkirch stand.
5.014 Menschen die eine Entscheidung positiv mit beeinflusst haben!
DEN WOHNMOBILPLATZ WIRD ES NICHT GEBEN!
Das schreibt euch Hubert Böll


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 378 allekirjoitukset
41 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt