Piirkond : Bückeburg
Keskkond

Kein EDEKA/Bauerngut-Logistikzentrum im Landschaftsschutzgebiet!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Rat der Stadt Bückeburg
2 156 Toetav 855 sees Bückeburg

Petitsiooni ei rahuldatud

2 156 Toetav 855 sees Bückeburg

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 25.11.2021
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

15.07.2021 23:18

Näita dokumenti

Liebe Unterstützer,

in der Berichterstattug der lokalen Tagespresse dominiert für uns erwartungsgemäß die Position von Stadt, Landkreis und Edeka/Bauerngut. Unsere Argumente und Beiträge kommen fast nicht vor, so, als wären wir gar nicht vor Ort gewesen. Deshalb erhaltet Ihr unseren anliegenden Kommentar insbesondere zum von uns verteilten Handzettel/Aufruf, dessen Statements von Bauerngut komplett aund pauschal bestritten wurden. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. Näheres auch auf unserer Homepage www.wirliebenbueckeburg.de


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 426 allkirjad
36 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd